Hagellocher Fasching 3.2.2024


Unter dem Motto „Partnerlook“ startete der diesjährige HaKiFa mit einem kleinen Umzug durchs Dorf. Musikalische Unterhaltung gab es dabei von der Lombakapell aus Weilheim. Einige Einwohner lockte die gute Stimmung und die laute Musik zum Zuschauen aus dem Haus.

Ab 15 Uhr startete dann das offizielle Programm in der sehr gut besuchten Festhalle. Auch in diesem Jahr stand den Kindern wieder ein buntes und spaßiges Programm zur Verfügung. Da an der Fasnet das Tanzen nicht zu kurz kommen darf, war natürlich auch dafür gesorgt. Zwischen den verschiedenen Spielen konnten wir unsere Tanzgruppen des TSV Hagelloch in diesem Jahr wieder für den HaKiFa gewinnen. Die „LittleDanceStars“ bereiteten mehrere Mitmachtänze vor. Dies zauberte nicht nur den kleinen, sondern auch den großen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht. Zum Abschluss zeigten uns die „DreamDancers“ ihren aktuellen Tanz und ganz spontan noch eine Zugabe. 

Um 17 Uhr wurde das Nachmittagsprogramm beendet und die Umbauphase für die abendliche Narrenparty gestartet. Pünktlich um 19 Uhr drehte DJ Mille die Musik auf und brachte die Feiernden bis in die frühen Morgenstunden ordentlich zum Tanzen. Alles in allem war es ein gelungener und spaßiger Tag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert