Fußball

Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere lebhafte und engagierte Fußballabteilung vorzustellen, die das Herzstück unseres Vereins bildet.

Unsere Fußballabteilung umfasst nicht nur eine, sondern gleich zwei leistungsstarke Herrenmannschaften. Die erste Mannschaft bringt jede Woche ihr Bestes auf den Platz, um in spannenden Wettkämpfen um Siege und Erfolge zu kämpfen. Die zweite Mannschaft bietet eine hervorragende Gelegenheit für aufstrebende Talente und erfahrene Spieler, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und in einer wettbewerbsfähigen Umgebung zu spielen.

Wir legen großen Wert auf die Förderung junger Talente und haben eine breite Palette von Jugendmannschaften von den Kleinsten bis zur C-Jugend und in Kooperation mit der TSG Tübingen sogar bis zur A-Jugend. Unsere engagierten Trainer und Betreuer arbeiten hart daran, unseren Nachwuchsspielern nicht nur die Grundlagen des Fußballs beizubringen, sondern auch wichtige Werte wie Teamarbeit, Disziplin und Fairplay zu vermitteln.

Für diejenigen, die das Fußballspielen nie aufgeben, haben wir auch eine „Alte-Herren-Mannschaft“, die in geselliger Atmosphäre auf dem Platz aktiv ist und die Leidenschaft für den Sport über die Jahre hinweg aufrechterhält.

Wir laden Sie herzlich ein, mehr über unsere Fußballabteilung und den gesamten Verein zu erfahren. Tauchen Sie ein in die spannende Welt des Fußballs beim TSV Hagelloch!