Jugendsport


  • Alter: ab 14 Jahren        
  • Trainingszeit: Freitag 17-18 Uhr
  • Übungsleiterin: Nicole Schneck

Die Schule ist aus und das Wochenende steht bevor – die perfekte Zeit, um sich in der Sporthalle mit Freunden noch einmal auszupowern. Wir sind Mädels und Jungs und freuen uns jeden Freitag darauf gemeinsam mit unserer Übungsleiterin eine spannende, lustige und häufig von uns selbst überlegte Sportstunde zu verbringen. Spaß am Sport steht bei uns an erster Stelle!

Inhalte:

  • Mannschaftspiele (bspw. Brennball, Völkerball, Zombieball, Staffelspiele,…)
  • verschiedene Sportarten (bspw. Volleyball, Badminton, Turnen)
  • Kraft- und Ausdauertraining

Falls du Spaß hast dich zu bewegen, Sport zu machen oder den Kopf frei zu bekommen, dann schaue doch einfach mal zu unserer Trainingszeit in der Sporthalle vorbei. Wir freuen uns auf dich !