Gesamtjugend


Auf dieser Seite möchten wir euch die Abteilung Jugend genauer vorstellen und euch erste Einblicke in die Jugendarbeit des TSV Hagelloch geben.



Wer sind wir?

Wir sind Franzi, 29 Jahre und Gabi, 38 Jahre. Wir haben die ehrenvolle Aufgabe die Jugendabteilung des TSV Hagelloch zu leiten.

Was tun wir?

Wir kümmern uns außerhalb der Sport- und Trainingsstunden um die Freizeitaktivitäten für alle Kinder und Jugendlichen im Verein. Neben dem Sportwochenende oder dem Kinderfasching organisieren wir Ausflüge für klein und groß oder sogar für die ganze Familie. Seien es Freizeitparks, Hochseilgärten oder Bauernhöfe – hier ist für jeden etwas dabei.

Ebenso sind wir Ansprechpartner für alle Eltern, die Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge für die Abteilung Jugend haben. Gerne gehen wir auf jedes Anliegen ein und versuchen eine geeignete Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich/euch einmal persönlich kennenlernen dürfen.


Du möchtest mehr Informationen? Dann melde dich gerne bei uns:

info@tsv-hagelloch.de

Unsere letzten Veranstaltungen: