Dance Cups 2023


Nach vielen Stunden Training war am 08.10.23 der Schwarzwald Dance Cup, am 14.10.23 der 11. Contest Dance New Sytl(z) und zu letzt am 19.11.2023 der Achalm Dance Cup, bei der die H-Town-Crew teilnahm.

Schon vor dem ersten Wettkampf ging es mit dem Projekt der selbst bemalten Pullover, als Outfit für die Wettkämpfe los. Viele Stunden malten alle Tänzerinnen mit Mühe und Fleiß zusammen ihre Pullover an.

In der Kategorie DanceNewStyl(z) Erwachsene präsentierte die H-Town-Crew, ihre neue Choreografie, in der sie zu vielen Liedern aus unterschiedlichen Sprachen und Ländern tanzte.

Insgesamt waren es sechs Lieder aus unterschiedlichen Ländern.

Am Schwarzwald Dance Cup bekamen sie die Bewertung „ausgezeichnet“ und damit den 2. Platz. Eine Woche später wurde die H-Town Crew mit „sehr gut“ von den Kamprichtern bewertet und konnten sich auf Platz Vier gegen Neun andere Tanzgruppen behaupten.

Als letzten Wettkampf im Jahr 2023 stand der Achalm Dance Cup bevor, mit der Bewertung „ausgezeichet“ landeten sie auf Platz Vier.

Eine sehr tolle Leistung im Jahr 2023 !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert