Spacer
  • volleyball


Erster Spieltag in der Quattro Beach Liga - die Green Tree Dream Teams mischen vorne mit

IMG 20220514 WA0000

Beim Quattro Beach Spieltag am 14. Mai in Rottenburg haben beide Teams des TSV Hagelloch den Sprung ins Halbfinale geschafft. Während das GTDT 1 einen hervorragenden zweiten Platz belegte, erreichte unsere zweite Mannschaft einen ebenfalls sehr guten vierten Platz. Gespielt wurde der Spieltag im Turniermodus - zwei vierer Gruppen mit anschließenden Platzierungsspielen. Die beiden Hagellocher Teams überstanden ihre jeweiligen Gruppen souverän. Das GTDT 2 konnte mit einem 2:1 gegen die favorisierten Gastgeber aus Rottenburg sogar den Gruppensieg feiern. Im Halbfinale kam es schließlich zum internen Hagellocher Duell, das das GTDT 1 nach spannendem Fight mit 2:1 für sich entschied. Im Finale unterlag das Team dann mit 0:2 dem TV Rottenburg, der den Spieltag so als Sieger verließ.

Der Spieltag hat richtig Laune gemacht und wir fiebern schon dem nächsten Spieltag entgegen!

Tags: beachvolleyball, vlw, gtdt

Drucken

anmelden