Spacer
  • volleyball


Beachfeld Aktualisierung

Liebe Sandbegeisterte,

man kann nicht alles im Leben im Griff haben, versuchen werden wir es dennoch.
Für unser Beachfeld bedeutet das: Dieses Jahr können wir leider kein freies Spiel anbieten, bei dem jeder einfach aufs Feld kann, um mit Freunden oder neuen Bekanntschaften zu zocken.

Es gibt aber auch gute Nachrichten: Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, sich mit seinen Freunden auf unserem tollen Feld zu verabreden.

Dafür müsst ihr euch einfach in unserem Kalender einen freien Slot aussuchen und das Feld mit einer kurzen E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! buchen. Sobald ihr von mir die Bestätigung bekommen habt, steht eurem Spiel nichts mehr im Weg.

Aktuell können nur TSV Mitglieder das Feld für sich und ihre Freunde buchen. Ab dem 01.08.2020 kann dann jeder das Feld buchen.

Wichtig! Für die Gruppenorganisation und die Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln ist immer derjenige verantwortlich, der das Feld gebucht hat. Bitte lest euch auch davor noch mal unsere Nutzungsordnung und Platzpflege durch. Da haben sich ein paar Menschen viel Mühe gegeben, wirklich nur das Notwendigste zusammen zu fassen.

Ich würde mich freuen, wenn das Feld möglichst viel belegt ist und wir so immer mehr Menschen für Beachvolleyball begeistern können.

Viele liebe Grüße
eure Beachwärtin Annika

Drucken

anmelden