Spacer
  • fussball


SGM Hagelloch II / Unterjesingen II : FC Rottenburg II - 0:3

Beim Saisonauftakt der zweiten Mannschaft kam mit der Zweitvertretung des FC Rottenburg ein schwerer Brocken auf die durch zahlreiche Urlauber geschwächte SGM zu. Der Spielverlauf war auch dementsprechend einseitig und phasenweise ein Spiel auf ein Tor.

Doch die Mannen um Coach Sven Bürkle wehrten sich tapfer. Zur Halbzeit stand es 0:2 für den Gast, doch die Leistung und Einstellung stimmte. Nach dem Seitenwechsel wurde es aufgrund der warmen Temperaturen noch etwas langsamer auf dem Spielfeld und so konnte, nachdem unseren Spielern etwas die Körner ausgingen, der FC Rottenburg noch den Schlusstreffer in der 73. Minute markieren und gewann zurecht mit 0:3.

Ein großer Dank gilt Severin Fritz von unserer A-Jugend, der kurzfristig aufgrund von Spielermangel einsprang.

Drucken

anmelden