Spacer
  • fussball


SV Hailfingen II - TSV Hagelloch II 2:0

Unsere zweite Mannschaft musste stark ersatzgeschwächt zu ihrem Auswärtsspiel nach Hailfingen reisen. Doch man konnte das Spiel ausgeglichen gestalten und das Spiel offen halten. Leider gelang es uns nicht gegen die tief stehenden Hausherren einen Treffer zu erzielen und wir mussten ein Tor vor der Pause schlucken.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild wir hatten etwas mehr Ballbesitz, doch vorne fehlte es an der Durchschlagskraft. Nach einer Diskussion mit dem Schiedsrichter verloren wir auch noch Michael Reutter mit der Ampelkarte und die Einheimischen trafen zum Endstand. So bleibt man im Nirgendwo der Tabelle stecken und kommt weder groß vor noch fällt man großartig zurück.

Drucken

anmelden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.