Spacer
  • fussball


SF Dußlingen I - TSV Hagelloch I - 4:2

Eine weitere Niederlage musste unsere erste Elf einstecken.

Fing das Spiel durch das Führungstor durch Max Leibfarth noch gut an, häuften sich die Fehler je länger das Spiel dauerte. Die Führung wurde durch einen unnötig verschuldeten Elfmeter egalisiert. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden und mit dem gerechten 1:1 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurden aber die Fehler im Spielaufbau immer schlimmer und die Gastgeber konnten diese zu den Toren zum 2:1 und 3:1 ummünzen. Trotz der warnenden Worte von Trainer Huskic wurden immer wieder lange Bälle gespielt oder der Spielaufbau durch die Mitte versucht. Diese Versuche blieben allerdings ohne Erfolg und brachten umgekehrt unsere Verteidigung in Bedrängnis. In der Schlußoffensive konnte Patrick Carr durch einen Kopfball zwar noch auf 3:2 verkürzen, allerdings machten die Hausherren kurz vor Schluss mit dem Treffer zum 4:2 den Sack endgültig zu.

Drucken

anmelden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.