Spacer
  • fussball


TSV Hagelloch I - TSV Altingen I: 0:1

Leider ging das Hauptspiel gegen die erste Mannschaft des TSV Altingen verloren. In einem ausgeglichenen Spiel reichte den Männern vom Hardtwald eine gute Aktion um den Treffer des Tages zu erzielen. In der 14° Minute traf Patrick Baur sehenswert von der Strafraumkante in das lange oberer Toreck und lies Lukas Motzer im Tor keine Chance zu parieren. Wir konnten das Spiel ausgeglichen gestalten, aber ein Treffer war uns an diesem Tage nicht vergönnt. Der vermeintliche Ausgleich durch Louis Thieme fiel zwar, wurde aber vom nicht immer souverän leitenden Schiedsrichter abgepfiffen, da ein Foulspiel vorausgegangen sei. Wir konnten uns diese Mal nicht, wie in den letzten Spielen schon gezeigt, eine Vielzahl von Möglichkeiten erarbeiten und mussten eine knappe Niederlage einstecken.

Am kommenden Wochenende sind beide Mannschaften zu Gast beim SF Dussligen. Die SGM spielt um 13.00 und unsere erste Mannschaft im Anschluss um 15.00 Uhr.

Drucken

anmelden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.