TSV Hagelloch Abt. Fußball

Liebe Fußballfreunde,
nach nun bald 4,5 Monaten ohne Pflichtspiel stehen nun die ersten Begegnungen im Bezirkspokal an. Am 16.08.2020 um 16.00 trifft unsere 1.Mannschaft auf den B-Ligisten SV Hailfingen in Hailfingen. um 18:30 Uhr empfängt die Spielgemeinschaft TSV Hagelloch II/SV Unterjesingen II den TSV Lustnau II (Aufsteiger in die Reutlinger A-Liga) in Unterjesingen.

Allerdings gibt es auf Grund der Coronabestimmungen einige neue Regeln auf den heimischen und auswärtigen Sportplätzen zu beachten. Alle Spieler, Betreuer und Fans müssen registriert werden und sollen eine Anmeldung ausfüllen. Diese Anmeldungen können im Falle des TSV Hagelloch vor Ort ausgefüllt werden oder per Internet zuhause heruntergeladen, ausgefüllt und dann mitgebracht werden.
Auch müssen wir unsere Zuschauer darum bitten, den Sportplatz nur über den Fußweg der Turnhalle zu betreten. Dies soll es uns erleichtern die Besucher zu registrieren. Die anfallenden Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nach 4 Wochen vernichtet. Bitte beachtet auch die Aushänge vor Ort und denkt an Euren Mund- und Nasenschutz. Dieser ist natürlich nur anzuwenden, wenn wir die Abstandsregel von 1,50m unterschreiten sollten.

Wir bitten Euch darum, wenn möglich, unser Hygienekonzept durchzulesen und uns bei der Durchführung zu unterstützen.

Der Rundenstart für die Saison 20/21 ist auf den 30.08. terminiert. Dort empfangen wir beide Mannschaften der SGM Pfäffingen/Poltringen zu den gewohnten Anstoßzeiten um 13.00 Uhr und 15.00 Uhr.

! Hygienekonzept des TSV Hagelloch

!  Formular zur Datenerhebung

 


Spielberichte der zweiten Mannschaft

Spielberichte der ersten Mannschaft

 

Drucken