Spacer
  • fussball


TSV Hagelloch Abt. Fußball

Spielberichte vom 10. November 2019

TSV Lustnau II : SGM Hagelloch/Unterjesingen II - 8:0

Nichts zu holen gab es beim ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga B8. Leider mussten wir auf dem Lustnauer Kunstrasen die Überlegenheit des Gegners in allen Mannschaftsteilen anerkennen und verloren, auch in der Höhe, verdient 8:0. 

TSV Lustnau I : TSV Hagelloch I - 0:2

Gutes Spiel unserer ersten Mannschaft gegen die Hausherren aus Lustnau.

In einem ausgeglichenen Spiel konnten wir zu den richtigen Zeitpunkten unsere Tore erzielen. Der größte Teil der ersten Halbzeit spielte sich im Mittelfeld ab ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause wurde nach einem Flankenwechsel Patrick Carr freigespielt. Dieser behielt die Nerven und traf mit dem ersten Torschuss zur 1:0 Führung. Nach dem Seitenwechsel wollte Lustnau das Spiel drehen und wirkte die ersten Minuten entschlossener und hatten etwas mehr vom Spiel. Doch mit etwas Glück bei einem Lattentreffer, der Ungenauigkeit der Lustnauer Stürmer und Lukas Motzer im Tor haben wir die Null in dieser Phase gehalten. In der 71. Minute befreiten wir uns über einen Konter, der nur durch ein Foul an Paul Koch im Strafraum gestoppt werden konnte. Co-Spielertrainer Igor Sostaric schnappte sich den Ball und verwandelte sicher zum 0:2 Endstand. Nach diesem Treffer bekamen wir die Partie wieder in den Griff und unsere Verteidigung ließ nichts mehr zu. Besonders Tommy Fritz, Dominik Rammenzweig und Louis Thieme waren immer zu Stelle, wenn es in unserer Hälfte drohte brenzlig zu werden.

Mit nunmehr 10 Punkten aus 4 Spielen konnten wir uns ins Mittelfeld der Tabelle vorarbeiten. Doch auch die anderen Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte punkten regelmäßig und es ist ein dichtes Gedränge vor den Abstiegsplätzen.

Am nächsten Sonntag, den 17.11.2019, empfangen beide Mannschaften den SV Wurmlingen. Mit Wurmlingen kommt ein direkter Konkurrent aus dem Nicht-Abstiegs-rennen, den es zu schlagen gilt. Anpfiff ist wieder um 12.30 Uhr und um 14.30 Uhr.

Spielberichte der zweiten Mannschaft

Spielberichte der ersten Mannschaft

 

Drucken

Jugendfußball

Die Abteilung Jugendfussball hat sich neu aufgestellt. Die Jugendleitung besteht jetzt aus Gerald Schulz.

Trainer der Jugendmannschaften

Bambini: Thomas Schneck, Semir Rejaibia

F-Jugend: Lukas Motzer

B-Jugend: Wolfgang Seyboldt, Tobias Lock

A-Jugend: Joachim Fischer

Die Jugendabteilung des TSV Hagelloch sucht zur Unterstützung der Jugend zwei Trainer/-innen. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß an der Bewegung und am Sport, der Technik sowie dem Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Für weitere Informationen stehen euch Gerald Schulz 0179/6206488 und Dirk Oppenländer 0179/9213470 zur Verfügung.

 

Drucken

anmelden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.