Spacer
  • jugend


Hallo miteinander!

Hallo miteinander!

Wir sind die Jugendleiterinnen des TSV Hagelloch.

IMG 5128

Simone ist seit dem Frühjahr 2011 die Gesamtjugendleiterin und Christiane hat im Frühjahr 2015 das Amt der Stellvertreterin von Adelheid übernommen.

Unsere Aufgabe im Verein ist die Freizeitaktivitäten, ausserhalb der Sport- und Trainingsstunden, der Kinder und Jugendlichen zu gestalten.

Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt zusätzlich zu unseren alljährlichen Veranstaltungen wie dem HA-KI-FA und auch dem Sportwochenende ein Jahresprogramm für alle zusammen zu stellen und hoffen dass dies großen Anklang findet.

Zudem wollen wir als Ansprechpartner für alle Kinder und Jugendlichen bzw. Eltern dienen die Fragen, Anmerkungen oder auch Vorschläge den TSV betreffend haben. Wir dienen gerne als Mittelsfrau oder versuchen natürlich auch mit ihnen ihre Anliegen zu beantworten (siehe Kontaktdaten).

 

Vielleicht lernen wir uns bald mal persönlich kennen bzw. sieht man sich bald mal wieder.

 

Bis dann

Simone und Christiane

Drucken

anmelden