Spacer
  • jugend


Winterfeier 2016

TSV Hagelloch meets Walt Disney

Das Finale fand in diesem Jahr am 10. Dezember für die Jugendabteilung statt.

Im 2-Jahres-Tonus begeht der TSV seine große Winterfeier die bereits mittags für alle Kinder mit Eltern und Großeltern startet. Die Übungsleiter haben sich für das Motto „Walt Disney“ ausgesprochen. So konnten wir die verschiedensten Facetten von Walt Disney auf unserer Turnhallen-Bühne erleben.

Wir sahen das Dschungelbuch, Arielle, die Eiskönigin, Highschool-Musical, den König der Löwen und zum guten Schluss noch das „Sportevent in Disney Land“.

DSC00051DSC00060DSC00062

 

 

 

DSC00076DSC00090DSC00094DSC00111DSC00123DSC00127DSC00143DSC00151DSC00180DSC00186

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Programm war unterhaltsam und kurzweilig, so dass der Mittag wie im Flug verging und es bereits dämmerte als wir die uns bekannten Glocken vom Nikolaus hörten. In diesem Jahr kam er sogar in Begleitung von Knecht Ruprecht. Die Beiden wurden begeistert bereits mit einem Lied empfangen und auch sonst von den Kindern gut unterhalten.

Natürlich war die Freude der Kinder groß als sie ein Geschenk zum Abschied bekommen haben.

Mit einem gemeinsamen Lied ging nun auch der erste Teil unserer Winterfeier zu Ende und es konnten die Umbauarbeiten für die Abendveranstaltung vorgenommen werden.

Drucken

anmelden