Spacer
  • jugend


Actiontime im TSV

Am Samstag, den 23.05.2015 startete die Jugendabteilung ihre letzte Einzelaktion. Mit der E- und F-Jugend des TSV. Ziel war es den Kindern etwas zu bieten was sie bei uns im Verein selbst nicht erleben können.

 

Daher starteten wir bereits um 10.30 Uhr mit der ersten Gruppe ab nach Rottenburg in den Sportpark. Dort gibt es eine Bewegungslandschaft der besonderen Art.

Ringsum um den Hallenteil ist eine Kletterwand aufgebaut an der geboldert werden kann.

Zudem gibt es ein Bungy-Riesentrampolin, verschiedene Balancier- und auch Schaukel-elemente und die Möglichkeit von 3m Höhe in ein riesen Kissenmeer zu springen.

Die Kids waren sofort Feuer und Flamme und stürzten sich nach einer kurzen Einweisung auf die Spielgeräte. Es wurde geklettert, gesprungen, gemeinsam Spiele gespielt.


Unbenannt2Unbenannt1Unbenannt3Unbenannt4

Unbenannt5Unbenannt6

Hierfür hatten sie ca. 1,5 Stunden bis unsere zweite Gruppe von Hagelloch angereist kam.

Der Tag verging so für beide Gruppen wie im Flug und leider war die gebuchte Zeit viel zu schnell vorbei. So mussten wir uns auch schon auf den Heimweg machen.

Gruppenbild

Wir hoffen ihr hattet alle so viel Spaß wie wir und ihr seid bei unserer nächsten Aktion dabei.

Diese ist erst mal das Sportwochenende im Juli.

Bis bald eure Jugendleiterinnen

Christiane & Simone

 

Drucken

anmelden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok