Spacer
  • fussball


TSV Hagelloch Abt. Fußball

Jedermann-Turnier 2019

Samstag, den 20.07.2019 ab 16.00 Uhr

Hallo liebe Fußballfreunde,
der TSV Hagelloch veranstaltet dieses Jahr wieder das traditionelle Jedermann – Turnier im Rahmen seines Sportwochenendes auf dem Sportgelände Hagelloch.

 

Einladung zum Jedermannturnier

Teilnehmen dürfen alle Fußballbegeisterten, Frauen wie Männer, der Spaß am Spiel soll im Vordergrund stehen. Egal ob Hobby‐, Familien‐, Firmen‐ oder Stammtischmannschaften alle sind recht herzlich zum mitmachen eingeladen. Wir würden uns natürlich auch sehr über eine rege Teilnahme der ortsansässigen Vereine freuen.

Gespielt wird auf Kleinfeld, mit 5 Feldspielern plus Torwart. Anmeldeformulare gibt es im Vereinsheim, oder hier. Anmeldungen bis spätestens 15.07.2019 an Paul Koch Erdenbrunnen 14, oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Meister Kreisliga B7 18/19

Nach einer außergewöhnlichen Saison mit vielen klaren Spielen und einem trotzdem sehr spannenden Finale sind wir letztendlich Meister der Kreisliga B7 geworden.

Wir freuen uns auf die Herausforderung der kommen A-Liga Saison.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Fans und Unterstützern unserer beider Mannschaften.

 

Spielgemeinschaft für die zweite Mannschaft

Durch die Umstrukturierung der B-Ligen und die damit verbundenen sehr hohen Ergebisse war unsere zweite Mannschaft zuletzt leider immer schlechter besucht und es mussten sogar Spiele abgesagt werden.

Für die kommende Saison haben wir uns inenrhalb der zweiten Mannschaften mit dem SV Unterjesingen zusammen getan. Wir versuchen damit wieder eine bessere Struktur und eine höhere Trainingsbeteiligung zu erreichen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und das Entgegenkommen des SVU.
Die Heimspiele werden in Hagelloch augetragen.

 

Spielberichte der zweiten Mannschaft

Spielberichte der ersten Mannschaft

 

Spielbericht der aktiven Herrenmannschaften des TSV Hagelloch vom 07.04.2019

Drucken

Jugendfußball

Die Abteilung Jugendfussball hat sich neu aufgestellt. Die Jugendleitung besteht jetzt aus Gerald Schulz.

Trainer der Jugendmannschaften

Bambini: Thomas Schneck, Semir Rejaibia

F-Jugend: Lukas Motzer

B-Jugend: Wolfgang Seyboldt, Tobias Lock

A-Jugend: Joachim Fischer

Die Jugendabteilung des TSV Hagelloch sucht zur Unterstützung der Jugend zwei Trainer/-innen. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß an der Bewegung und am Sport, der Technik sowie dem Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Für weitere Informationen stehen euch Gerald Schulz 0179/6206488 und Dirk Oppenländer 0179/9213470 zur Verfügung.

 

Drucken

anmelden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok